Podiumsteilnehmer (von links): Pascal Bolliger, EGK; Marc Hübner, Lehmwerk.ch; Martin Schmidlin, klein, fin, unverpackt; Olvier Gross, Rotauf; Christian Schlatter Das Podium zum Thema «Wirtschaften mit Rücksicht auf zukünftige Generationen» zeigte, was regionale…

 

Meine «Leistung»

Seit längerem bestand die Absicht, gemeinsam mit der regionalen Wirtschaftsförderung ein Podium zum Thema Nachhaltigkeit zu organisieren. Mein Beitrag bestand darin, bei der Vorbereitung und der Durchführung des Podiums für KMU’s zu unterstützen und das Podiumsgespräch zu moderieren.

Kundennutzen

Mit meiner Hilfe konnte das Thema für das Format des KMU-Podiums entwickelt und die geeigneten Teilnehmer und Teilnehmerinnen gefunden werden. Meine Moderation hat die Vertreter  der teilnehmenden Organisationen dort abgeholt, wo sie gerade standen und mein Fachwissen über Nachhaltigkeit einen interaktiven Gesprächsverlauf ermöglicht.